EFFECT Taekwondo beim Lippe Pokal 2019

Nach einem erfolgreichen Jahr 2018, nahmen wir erneut am Lippe Pokal 2019 teil. Es war für uns ein von Erfahrungen geprägtes und sehr erfolgreiches Turnier. Auf insgesamt vier Kampfflächen wurden die Kämpfe von mehr als 300 TeilnehmerInnen ausgetragen. Der Sultans-Kader nahm als einziger Verein mit neuen KämpferInnen aus Berlin teil. Nicht nur die Schüler aus der Sultans-Akademie waren beteiligt, sondern auch unsere Athleten und Athletinnen aus dem EFFECT-Taekwondo repräsentierten im Turnier stolz unser Logo auf der Brust und erbrachten starke Leistungen. Somit vertraten unsere Athleten Cemal Turp (1. Dan), Halenur Demirtaş (1. Dan) und ilyass Afifi, den EFFECT-Taekwondo im Lippe Pokal 2019. Die SchülerInnen erlangten folgende Platzierungen:

1. Platz:  Cemal Turp

2. Platz:  Halenur Demirtaş

3. Platz:  Ilyass Afifi

Die Kämpfe waren allesamt sehr spannend und nervenaufreibend, denn die GegnerInnen machten es unseren Athleten und Athletinnen nicht leicht. Des Weiteren möchten wir uns bei dem Veranstalter für die tolle Organisation bedanken und freuen uns auf das nächste Jahr.