Licht aus, Film an

In den Weihnachtsferien 2022 fand für unsere Vereinsmitglieder aus der Taekwondo-, Karate-, und Bogenschützen-Abteilung ein gemütlicher Filmabend in der Räumlichkeit unserer Sporthalle statt. Es nahmen 87 Schüler*innen und Eltern an der abendlichen Veranstaltung teil.

Um Spannung zu erzeugen, wurde bis zu dem Zeitpunkt geheim gehalten, welcher Film ausgestrahlt wird. Zudem wurde versucht eine Kinoatmosphäre zu schaffen. Popcorn, Getränke, Leckereien durften natürlich nicht fehlen. Matten und Turnbänke wurden zu Sitzmöglichkeiten umfunktioniert. Die Sporthallenbeleuchtung wurde ausgeschaltet und es wurde der Film „Der Kaufhaus Cop“ an einer Beamer-Leinwand ausgestrahlt.
Es war ein sehr gelungener, unterhaltsamer und amüsanter Abend!
Wir hoffen, dass ihr eure Weihnachtsferien genießen konntet.