EFFECT on ICE

Tradition bleibt Tradition!
Und wie jedes Jahr wurde sie auch dieses Jahr aufrechterhalten: das gemeinsame Schlittschuhlaufen zum Jahresende.
Am 28.12.2022 trafen sich unsere Vereinsmitglieder aus der Taekwondo-, Karate-, und Bogenschützen-Abteilung dazu auf der Eisfläche des Charlottenburger Eisstadions.
Und siehe da: wir zählten beachtliche 110 Teilnehmer*innen.

Bereits zu Beginn der Veranstaltung herrschte eine ausgelassene Stimmung. Nicht nur die jüngeren Vereinsmitglieder, sondern auch Eltern und Erwachsene teilten große Freude an der sportlichen Betätigung.

Hinfallen – aufstehen – weitermachen. Aufgeben? Keine Option! Jedes Hinfallen lehrte auf’s Neue, was es bedeutet wieder aufzustehen. Denn vor allem dadurch konnten die Fähigkeiten auf dem Eis stetig verbessert werden. Eine Lehre, die wir im sportlichen Bereich nicht vergessen sollten.

Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung, die schlussendlich mit einem gemeinsamen Gruppenfoto gekrönt wurde.

In dem Sinne wünschen wir euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!