Küren der Prüfungsbesten

Betrachten wir die Mühe, den Fleiß und den Ehrgeiz unserer Taekwondoka während unseres Trainings und unserer Prüfungen, erinnern wir uns an die Worte des griechischen Tragödien-Dichters Sophokles: „Erfolg ist die Belohnung für schwere Arbeit“.

Wir freuen uns über die in der Gürtelprüfung Effect TKD erbrachten Leistungen unserer Sportler und um die Worte Sophokles` zu erfüllen, kürten wir die Prüfungsbesten jeder Gruppe als Belohnung für ihre erreichte Höchstpunktzahl. In unserer Kindergruppe beglückwünschten wir Maher und in der Fortgeschrittenengruppe Mirac dafür, dass sie die Prüfungskomission nicht nur mit ihren Leistungen, sondern zusätzlich dazu auch mit ihrem Eifer beeindrucken konnten. Unsere Freude ist ebenfalls sehr groß wegen der in der Erwachsenengruppe gekürten Prüfungsbesten Dilan und Selin, die allen gezeigt haben, dass unsere Damen sich mit ihrem Willen und ihrer Bereitschaft, die Prüfung mit einer hohen Punktzahl abzuschließen, durchgesetzt haben.

Demnach hoffen wir, dass unsere Taekwondoka uns weiterhin mit ihren Fähigkeiten stolz machen. Wie man also so schön sagt: Erfolg kommt, wenn man jeden Tag ein bisschen besser wird. Macht weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert