1 Standort – über 90 Teilnehmer! Unsere größte Prüfung überhaupt!

Über 90 Teilnehmer allein bei der EFFECT-Taekwondo Prüfung? Kaum zu glauben aber wahr!

Wir stellten am 15.12.2017 eine Prüfung mit über 90 Prüflingen auf die Beine. Eine so hohe Zahl an Teilnehmern erreicht zu haben bedeutet uns enorm viel, denn wir müssen feststellen, dass wir immer mehr zusammenwachsen und gemeinsam ein Ziel vor Augen haben. Wir sind stolz darauf, eine solch große Familie geworden zu sein, die zusammenhält und Gemeinsam stark ist.

Damit jeder einzelne Schüler mit seinen Leistungen herausragen kann, wurden die Geprüften in Gruppen unterteilt. Somit konnte die Prüfungskommission jedes Individuum auf Präzision, Sauberkeit und Disziplin prüfen. Trotz hoher Teilnehmeranzahl, verlief die Prüfung störungsfrei, fing pünktlich an und endete und pünktlich, so wie wir es von den Prüfern Meister Faruk (4.Dan) und Großmeister Resul (6.Dan) gewohnt sind.

Außerdem stieg die Ambition, eine noch höhere Zahl zu knacken, dieses Mal waren es 90 Teilnehmer, wir sind überzeugt, dass es wir eines Tages 100 Teilnehmer knacken!

Wir beglückwünschen allen Prüflingen und freuen uns aufs nächste Mal. 🙂